FREITANZ in ERFURT und WEIMAR

28. Juni 2022

FREITANZ ist eine körperorientierte Tanz- und Bewegungspraxis für Menschen jeden Alters mit Lust auf bewusste Bewegung und Kontakt mit sich selbst und anderen. FREITANZ ist auch ein gehaltenes Feld in einer lebendigen Gemeinschaft, in dem Verkörperung alles Seins erlaubt und gewollt ist, wir Zugehörigkeit und Verbindung erfahren und wir uns tanzend dem heiligen, großen Ganzen nähern. Die Sessions sind begleitet von DJ-Live-Sets mit genreübergreifender, schweißtreibender Tanzmusik durch die 5 Rhythmen (c) nach Gabrielle Roth.

Wenn Du tanzen willst, fragen zum Ablauf hast, neugierig bist, uns buchen möchtest, dann schreib uns und Du bekommst unsere Einladungen per Newsletter: freitanz_erfurt@posteo.de.

Wenn Du unsere Musik erstmal hören möchtest, um zu erspüren ob sie Dir gefällt:

bewegte, herzliche Grüße

Anne Schwing und Caty Santana

 

 

Schlagwörter: , , ,